Top 5 Action Filme

Was wirklich Spaß macht neben Casino Spielen http://www.roulette4fun.com/de, sind Actionfilme. Ob grandiose Explosionen, Verfolgungsjagden oder gekonntes Teamwork, all diese Zutaten machen einen tollen Actionfilm aus. Ein weiteres Merkmal von Actionfilmen wären die vielen Fortsetzungen die sie bekommen, wenn sie erfolgreich waren, gerade in den 80er und 90er Jahren. Hier ist eine Liste mit den 5 Sehenswertesten.

Platz 5: Incep4783966003_f37d43933etion (2010)

Ein Mix aus Action und Sciencefiction, Regie führt Batman Regisseur Christopher Nolan, der auch das Drehbuch schrieb. Leonardo DiCaprio spielt Dominick Cobb, der Leuten während ihrer Träume wichtige Informationen stehlt und schließlich den Auftrag erfüllen muss, eine Inception durchzuführen, also jemanden Gedanken ins Unterbewusstsein einzupflanzen, was sich aber als schwierige Aufgabe herausstellt.

Platz 4: Stirb Langsam (1988)

Bruce Willis spielt John McClane in einer Reihe von ‘Stirb Langsam’ Filmen, wobei der erste immer noch der beliebteste ist. John muss sich und Menschen in einem Hochhaus das überfallen wurde retten und die Gangster im Alleingang überführen.

Platz 3: Terminator (1984)

Sowohl Teil 1 und Teil 2 der Terminator Reihe, die insgesamt 5 Filme hat, stammen von James Cameron. Arnold Schwarzenegger, der einen Android spielt, hat den Auftrag Sarah Connor, gespielt von Linda Hamilton, zu termieren. Die hat aber kein Interesse daran zu sterben und kämpft mit Kyle Reese zurück, der aus der Zukunft gekommen ist, um ihr zu helfen.

Platz 2: The Avengers (2012)

Einer der größten Filmerfolge aller Zeiten. Der ultimative Actionfilm kombiniert eine Reihe von genialen Superhelden wie Iron Man, Captain America, Thor und Hulk, die zusammen gegen das Böse kämpfen, um die Menschheit zu retten.

Platz 1: James Bond (1962-)

Alle James Bond Filme sind sehenswerte Actionfilme, ob der 007 Agent nun von Sean Connery, Pierce Brosnan oder Daniel Craig gespielt wird. Sie bieten alles was man sich wünschen könnte, schnelle Autos, wilde Kämpfe, hübsche Frauen und natürlich, geschüttelte Cocktails.